5. Oktober 2016

Challenge yourself!


Diesen Monat stelle ich mich wieder einer neuen Herausforderung! Ist doch klar...da wird nicht gekniffen. Ich will mal aus meinem Trott ausbrechen und ein Layout mit möglichst wenig Material machen. Nicht noch Kleckse oder das was ich immer benutze...einfach mal ein neuer Weg! Ja, der Weg ist das Ziel und mein Ziel ist ein Layout, das mich echt umhaut. Ich finde es einfach wunderschön...ich weiß, Eigenlob stinkt aber ich bin echt verliebt in das Layout!







Zum Schluss ist es einfach ein Bogen Designerpaper von Crate Paper geworden, ein paar ausgeschnittene Sachen mit der Cameo...mit etwas goldenem Glitzerkleber und ein ganz wenig Kleinkram! Das ist für mich wirklich echt wenig und ich bin stolz auf mich...und es ist kein weißes Layout sondern schön bunt! Einfach perfekt - hi hi hi!

Ich kann nur sagen, dass es mir Spaß macht mal neues auszuprobieren und die normalen Wege zu durchbrechen. Dabei entstehen im Moment echt interessante Projekte!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen