12. Oktober 2016

Einfach bunt...

sind meistens meine Layouts und ihr seht schon eins, dass ist auf jeden Fall richtig knallig. Neben den schönen bunten Papieren von Amy's Sommerkollektion habe ich auch noch etwas mit Wasserfarben auf den Watercolor Resist Card (die haben wasserabweisende Muster drauf) gespielt und so noch mehr Farbe ins Spiel gebracht.





Verwendetes Material:
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Happy
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Watercolor Resist Cards
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Thickers
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Stickers
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Puffy Stickers
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Rotary Stamp
Lora Bailora - Washi Tape Set - Degradado Slim { Vibrante }
und ein paar Wasserfarben von Schmincke, meine Nähmaschine und ein pinkes Stempelkissen.


Falls ihr euch das Layout etwas genauer angeschaut haben solltet...ja wir nehmen immer noch ab. Michael hat schon viel geschafft und ich auch - das sind immerhin 10 kg bei mir. Freue mich riesig darüber. Ein bisschen darf noch runter aber ich mache nicht unbedingt bis zu meinem Zielgewicht, sondern mache das nur so lange bis ich damit zufrieden bin. Ich muss nicht unbedingt schlank werden, wenn die vielen Pölsterchen schon weniger sind oder das ein oder auch weg, reicht das völlig.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen