19. Oktober 2016

Gefunden...

Tzzz...ich habe mal ein bischen meinen PC und meine geknipsten Scrapprojekte sortiert und dabei sind mir ein paar Projekte aufgefallen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das hole ich jetzt mal in ein paar Tagen nach. Jillibean Soup und "Healthy Hello" macht da jetzt mit zwei Layouts mal den Anfang.












Ein Teil vom Material ist noch verfügbar:
Jillibean Soup - Healthy Hello - Herbed Hola
Jillibean Soup - Healthy Hello - Healthy Bite Size
Jillibean Soup - Healthy Hello - Aged Aloha
Jillibean Soup - Healthy Hello - Sticker
und Alphas, Farbsprays, Wasserfarben, Nähgarn und meine Cameo


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Oh du hast onigiri gemacht...das oben sind doch diese gefüllten japanischen reisteile, oder? Die sind sooo lecker, die meisten jedenfalls *lach*

    Beim 2. Layout bin ich mal wieder begeistert wie du farben und muster mixt

    AntwortenLöschen