7. Oktober 2016

In The Scrap - Oktober Challenge

Ahhhhh, ich habe ganz vergessen euch die neue Challenge bei In The Scrap vorzustellen...ne, ne, ne! Das wird jetzt schnell nachgeholt!!!!!!

Diesen Monat dreht sich alles um selbstgestaltete Hintergründe. Ich stehe ja auf Mixed Media und da war ich ja völlig in meinem Element! Herbst ist dafür von den Farben und vom Material überhaupt nix für mich. Ich liebe das Wetter aber beim Scrappen passt es einfach nicht zu mir. Deshalb habe ich auch ein schönes Frühlingslayout gestaltet:







Von diesen Schmetterlingen habe ich letztens mit der Cameo einen ganzen Haufen ausgeschnitten...deshalb gibt es die jetzt so oft zu sehen aber mit Wasserfarben passend zum Layout gefallen sie mir richtig gut!

Jetzt hüpft aber mal zu In The Scrap und schaut euch alle Projekte an und den tollen Gewinn (ich würde ihn sofort nehmen!).

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    der Hintergrund ist total klasse geworden! Mein Kompliment zu diesem wunderschönen Layout!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, dein Hintergrung. Wer braucht schon gemusterte Papiere ?! ;-)

    AntwortenLöschen