6. Oktober 2016

SBW Oktober Kit - Blattgeflüster Teil 4

Heute gibt es noch zwei Karten mit dem Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich habe einen Haufen Layouts mit dem Kit gewerkelt...die letzten drei folgen noch diese Woche...und mit den Resten habe ich noch eine schöne gelayerte Karte gezaubert.

Irgendwie stehe ich im Moment auf Lila...keine Ahnung wieso aber so ein dunkles Lila, mehr in Richtung Blau. Deshalb ist der Schriftzug auf der Karte auch in Lila und ich finde das passt schon irgendwie obwohl die Farbe sonst nicht in den Papieren auftaucht.


Irgendwie sind Einhörner ja wohl für jede Frau was. Bei den Chipboard Stickern gab es auch dieses Einhorn und ich wollte einfach eine schöne Karte gestalten, die man mal bei einer schönen Gelegenheit einer Freundin schicken kann...


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Oktoberkit - Blattgeflüster
American Crafts - Textured Cardstock - White
und meine Cameo, Nähgarn, Wasserfarben und der "hooray"-Sticker.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen