8. Oktober 2016

SBW Oktober Kit - Blattgeflüster Teil 5

Heute gibt es meine letzen drei Layout mit dem Kit "Blattgeflüster". Alle Layouts sind vom Stil her unterschiedlich aber ich erzähle euch jetzt einfach nicht mehr und lasse einfach die Bilder sprechen!














Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Oktoberkit - Blattgeflüster
American Crafts - Textured Cardstock - White
Kuretake - Gansai Tambi - Watercolor Set 36
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und meine Cameo, etwas Nähgarn und weißes Gesso.

Ihr seht, das Kit ist echt vielseitig und man kann schön herbstliche Projekte werkeln aber das Kit auch leicht für andere Themen nehmen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Die Streifen-Idee beim ersten layout gefällt mir sehr gut. Das muss ich mir merken. Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen