2. Oktober 2016

SBW Sketch Werkstatt Oktober

Gestern ist die neue Sketch Werkstatt online gegangen. Für Oktober habe ich mir einen Sketch überlegt mit dem ich mal aus meinem normalen Layoutstil etwas ausbreche. Der Sketch war dann auch schnell erstellt aber die Umsetzung hat Dank der vielen verwendeten Farbe dann doch gedauert. Aber es hat viel Spaß gemacht.

Den Sketch könnt ihr euch hier anschauen! Natürlich gibt es auch schon ein paar andere Umsetzungen und Inspirationen von meinen Designteam-Kolleginnen. Hier ist dann mein fertiges Layout:





Verwendetes Material:
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Sweetie
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Oh Lovely
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Puffy Stickers
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Stickers
Kuretake - Gansai Tambi - Watercolor Set 36
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - Textured Cardstock - White
und meine Nähmaschine, die Cameo, einen weißen Acrylfarbe-Stift und ein paar Pailletten aus meinem Bestand.


Ich bin schon so auf eure Umsetzungen gespannt. Verlinkt euer Layout bei der Scrapbook Werkstatt oder schickt eine Mail und ihr könnt einen Gutschein über 20 Euro gewinnen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Layout ist mal wieder der Knaller, ganz, ganz tolle Farben!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alex!
    Tolles Layout!
    Ich habe mich gestern auch (endlich mal) an dem tollen Sketch versucht.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen