22. November 2016

Deutsche Schriftstempel

Mittlerweile gibt es ja einige deutschen Stempelhersteller, trotzdem produzieren nicht alle Schriftstempel auf deutsch. Das ist sehr schade, da es doch schön ist, wenn man auch die Projekte mit der eigenen Sprache verschönern kann. Natürlich habe ich mittlerweile genug Englischkentnisse um die meisten Wörter oder Sprüche auf den einzelnen Kollektionen oder Stempel zu verstehen aber nicht jeder, der eine Karte von mit bekommt kann auch so gut Englisch. Deshalb bin ich immer wieder froh, wenn es ein paar schöne neuen Stempel in deutscher Schrift gibt. Gerade die Moment-Stempel von Papierprojekt haben es mir angetan, ganz besonders die Stempelsets "Glückwunsch" und "Aus dem Leben". Aus diesem Grund möchte ich euch heute eine kleine Glückwunsch-Karte zeigen, die ich mit Resten aus meinem Fundus gestaltet habe.


Verwendetes Material:
Papierprojekt - Moment-Stempel - Glückwunsch


Benutzt ihr eigentlich lieber Stempel mit deutscher oder englischer Schrift?

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Mit sind oft die englischen Stempel lieber....vieles klingt da besser oder hat ein schöneres Schriftbild...

    AntwortenLöschen