4. November 2016

Rosa ist das neue bunt!

Ja, wer hätte es gedacht, dass ich auch wieder auf Rosa stehe. Bei der Entwicklung meiner Projekte über die letzten Monate müsste es euch schon aufgefallen sein aber Rosa und Lila sind ganz schön hoch bei mir in der Gunst. Eigentlich ist Blau ja meine Lieblingsfarbe, gerade so in Richtung Türkis aber mittlerweile schleichen sich immer mehr Farben ein. Nur Braun-Orange-Grün sind immer noch nicht so meins...also, im Prinzip die klassische Herbstkombi. Denn Orange mag ich dann schon in Kombi mit Gelb und Blau und Grün in bestimmten Tönen geht insgesamt schon...gerade auch...mit Blau natürlich! Ja ja, ich bin leicht zu durchschauen!

Jetzt kommt aber ein neues Mixed Media Layout und wie es der Titel schon angekündigt hat - mit Rosa.






Jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Habt ihr euch auch in Bezug auf Farben übers Scrappen verändert so wie bei mir? Meine ersten Layouts waren hauptsächlich in Blau und jetzt ist es ja schon sehr bunt geworden und ich traue mich an viele Farben.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Bei mir eher so die Farbtöne. Ich bin von viel bunt zu weiß-pastell gekommen. Die Farben, die ich nicht mag - Grün, braun, orange - sind gleich geblieben. Obwohl bei gold, grau und schwarz hab ich meine Meinung geändert...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das layout ist toll...

    Gold mochte ich bevor ich scrappte gar nicht und jetzt liebe ich es....

    AntwortenLöschen