12. Dezember 2016

Advents Werkstatt in der SBW

Ich hoffe, ihr habt schon die Advents Werkstatt entdeckt? Wie auch in den letzten Jahren hat das Designteam der Scrapbook Werkstatt für euch einen kreativen Adventskalender zusammen gestellt. Jeden Tag gibt es Inspirationen und Tutorials. Wer noch mehr Ideen für die Weihnachtszeit benötigt, kann natürlich auch noch in die Beiträge der letzten Jahre anschauen. Natürlich lässt sich die ein oder andere Idee auch das ganze Jahr umsetzen...es ist ja nicht immer nur alles für Weihnachten gedacht.

Heute bin ich mit meinem Beitrag dran und falls ihr manchmal auch etwas vergesslich seid oder gerne alles auf einem Blick habt, seid ihr heute genau richtig. Mit Hilfe eines kleines Büchleins habe ich meine Weihnachtsplanung in Angriff genommen. So habe ich alles schön zusammen. Das Büchlein passt perfekt in mein Traveler's Journal...kann aber natürlich auch einzeln verwendet werden.



So schaut das Heftchen aus aber mehr könnt ihr jetzt einfach in der Advents Werkstatt im 12. Türchen entdecken!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen