15. Dezember 2016

Clean and Simple

Dieses Jahr sind ein Teil meiner Weihnachtskarten wirklich sehr einfach gehalten...einfach clean and simple. Was ich auf einen Layouts nicht so schaffe, ging bei den Karten ganz einfach. Da ist bei mir ja eh immer weniger ist mehr. Ist mir schon bei vielen Karten aufgefallen. Durch die vielen Steine im Weg seit Ende Oktober musste es dieses Jahr etwas schneller mit den Weihnachtskarten gehen. Schließlich hatte ich nicht mal einen Tag Zeit dafür. Michael hat mir sogar auch geholfen und so sind einige verschiedene Typen entstanden. Hier zeige ich euch einfach mal eine Version...



Als Kartenrohling habe ich viele verschiedene Farben genommen...sogar gelb...passt vielleicht nicht so zu Weihnachten...jedenfalls nicht im klassischen Sinn aber die Karten sahen auch in gelb einfach toll aus. Ich bin ja eh was Farben angeht offen für (fast) alles und so sind halt auch meine Weihnachtskarten etwas unkonventionell...

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen