16. Dezember 2016

Elle's Studio geht immer...

...jedenfalls bei mir. Ich muss ehrlich zugeben, dass 99 % der Kollektionen einfach toll sind und ich mit den Embelishments auch immer sehr zufrieden bin. Es gibt immer ein paar verschiedene Sorten und es passt einfach immer so schön zu den verschiedensten Fotos. In der Weihnachtszeit 2015 habe ich endlich mein December Daily 2014 gewerkelt. Dieses Jahr habe ich auch immer noch das von 2015 offen und ich werde das vielleicht demnächst mal gestalten...2016 lasse ich wohl aus...die einzigen Erinnerungen von der Weihnachtszeit sind mein Krankenhausaufenthalt und wenig anderer Kram. Wir haben auch immer noch nicht die Wohnung geschmückt...dieses Jahr ist alles über den Haufen geworfen. Egal - das wird schon! Hauptsache wir haben bald ein paar ruhige und gemütliche Tage zu zweit ;-)

Das December Daily 2014 musste dann mit der Story für die verspätete Fertigstellung auch auf ein Layout...ist ja wohl klar ;-)






und noch zwei Karten:



Verwendetes Material:
Elle´s Studio - `Tis The Season - Tree Trimming
Elle´s Studio - `Tis The Season - Good Cheer
Elle´s Studio - `Tis The Season - Countdown
Elle´s Studio - `Tis The Season - Merry And Bright
Elle´s Studio - `Tis The Season - Wood Veneers
Elle´s Studio - `Tis The Season - Alphabet Stamp Set { Malia }
Elle´s Studio - `Tis The Season - Bits And Pieces
und weißen und grünen Cardstock, meine Nähmaschine und Buchstabenstempel.


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen