19. Dezember 2016

Federn gehen immer - jetzt noch einfacher!

Heute könnt ihr noch ein kleines Geschenk abstauben. Ihr habt bei meinen Designteam Kolleginnen schon viele schöne selbst designte Stempel entdeckt. Da ich meinen erst im Dezember kommen habe, habe ich gedacht...den verlose ich zu Weihnachten! Ich war nämlich leider am Tag bevor die Stempel ankamen schon meine Sachen für meinen Workshop abholen und habe da schon meine Designteam-Materialien für November mitgenommen...deshalb war er erst im Dezember Paket. Aber gut für euch!



Da Federn eigentlich zu jeder Jahreszeit gehen - genauso wie Sterne und Herzen - könnt ihr ein Exemplar meines selbst designten Federstempels "Federleicht" gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach...hinterlasst einfach hier oder bei Instgram unter dem Federstempel-Bild einen Kommentar. Ihr habt also zwei Chancen auf den Gewinn, wenn ihr zwei Kommentare hinterlasst. Am 21.12.16 ziehe ich abends das Gewinnerlos. Wenn ich dann schnell die Adresse erhalte, geht der Brief am nächsten Tag mit dem Stempel raus und liegt dann hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber wirklich schön!

    LG
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stempel! Und eine tolle Idee mit Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Alex!
    Einen wunderschönen Feder-Stempel hast du da designt.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. auch hier noch mal: Einen tollen Federstempel hast Du da designt ��. Würde ihm gern ein neues Zuhause zur Verfügung stellen �� Ich wünsch Dir noch eine streßfreie Zeit, traumhafte Feiertage und einen guten Rutsch, Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen