9. Dezember 2016

In The Scrap - Dezember Challenge

Ich bin diesen Monat etwas spät aber ich denke, die meisten von euch haben die letzten Tage bei Facebook oder Instagram gesehen, dass ich mehrere Tage spontan im Krankenhaus war. Sie haben nix gefunden und wir warten jetzt noch auf Laborergebnisse. Ist irgendwie etwas unbefriedigend aber da kann man wohl nix machen. Ich habe durch mehrere Gespräche mit lieben Menschen meine Lehren daraus gezogen und versuche mich jetzt zu ändern. Aber ich will euch nicht mit langweiligem Krankheitskram belangen und komme jetzt lieber zu der neuen Challenge von In The Scrap.

Diesen Monat ist das Thema "Clean & Simple"...ein tolles Thema für mich...bekomme ich das doch nie so hin wie es mir oft wünsche. Allerdings bin ich von diesem Layout echt begeistert - auch wenn es doch wieder etwas mehr ist. Für mich und meinen Stil ist das schon sehr clean & simple ;-) Ihr kennt mich ja!








Hüpft doch mal zur Seite von In The Scrap und schaut euch an was alle so zu der Challenge gezaubert haben. Es sind tolle Projekte dabei!

Ich habe jetzt einige Projekte für euch. In den nächsten Tagen wird es voraussichtlich viele Posts geben...ich habe ja einiges aufzuholen. Allerdings will ich noch viele Weihnachtskarten werkeln und auch die Weihnachtsgeschenke für unseren Familien müssen fertig werden, da ich der Post nicht traue innerhalb kurzer Zeit vor Weihnachten die ganzen Pakete zuzustellen. Deshalb werden die nächsten Tage doch noch ganz schön voll gepackt sein. Wir freuen uns aber auf ein paar ruhige Tage an Weihnachten und viel Zeit zu zweit ;-) - muss auch mal sein!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wie süß... Das Papierchen - wenn auch ohne Schafe - passt ja perfekt zur Tasche

    AntwortenLöschen