13. Dezember 2016

SBW Dezember Kit Geschenkezeit - Teil 4

In ein paar Tagen kommt schon das Januar Kit in den Shop und deshalb zeige ich euch heute meine letzten Projekte mit dem Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt. Es gab dieses Mal wirklich viele tolle Inspirationen vom Designteam und ich hoffe, ihr konntet euch für das Kit genauso begeistern wie ich!

Zuerst möchte ich euch noch zwei Tags zeigen, die ihr super als Geschenkanhänger verwenden könnt:


Und dann gibt es noch ein DIN A4 Layout:





Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Dezemberkit - Geschenkezeit
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Medium
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Kuretake - Gansai Tambi - Watercolor Set 36
American Crafts - ZAZZ {Glitter Glue} - Gold
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White


Ich setze mich jetzt an unsere Weihnachtsgeschenke...dieses Jahr werden sich einige Pakete an unsere liebe Familie auf den Weg machen und die müssen jetzt langsam mal zur Post ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen