21. Dezember 2016

Weihnachtskarten in bunt und eine Gewinnerin

Diese Jahr gab es bei mir ja nur Weihnachtskarten ohne viel Gedöns und Aufwand. Schnell mussten sie gehen, da ich für das Werkeln von 70 Karten nur ein paar Stunden hatte. Außerdem sind sie dieses Jahr verhältnismäßig sehr farbenfroh geworden.




Verwendetes Material:
Crate Paper - SNOW and COCOA - Blizzard
Crate Paper - SNOW and COCOA - Fallen Snow
Crate Paper - SNOW and COCOA - Let's Play
leider ist von der Kollektion kaum noch etwas vom Material verfügbar...
und ein bisschen Material aus meinem Bestand!



Ich bin euch noch den Gewinner von meinem selbst designten Stempel schuldig...ich hatte heute eine weibliche Losfee...meine Mama! Sie war sehr tapfer und hat die glückliche Gewinnerin gezogen, die sich jetzt über ein Stempelexemplar freuen kann.

Herzlichen Glückwunsch juschka0710, die mir bei Instagram einen Kommentar hinterlassen hat!

Hier könnt ihr den Stempel auch gerne noch erwerben, wenn ihr jetzt leer ausgegangen seid:
Scrapbook Werkstatt - Mini Clear Stamp by Alexandra Boehnke - Federleicht

Ich wünsche euch ein paar kreative Stunden und hoffe, dass sich bei euch der Weihnachtsstress so langsam legt. Bei mir wird es jetzt ruhiger und ich freue mich schon auf einige freie Tage.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen