23. Januar 2017

Christmas Yoshi - ein Material Mix

Heute werden wir noch etwas weihnachtlich. Nicht dolle aber wir haben jetzt seit ein paar Jahren unseren einen Wolle-Yoshi weihnachtlich geschmückt und so bleibt er irgendwie auch die ganze Zeit. Deshalb hat er jetzt auf jeden Fall auch seinen Platz auf einem Layout verdient!





Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2016 { Hello Autumn }
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
Heidi Swapp - Color Shine - Tropicana Teal
Crate Paper - SNOW and COCOA - Cozy
Crate Paper - SNOW and COCOA - Thickers { Black }
und noch ein bisschen mehr der Snow and Cocoa Kollektion, meine Schreibmaschine, Kleinkram


 Ich erledige heute mal einige liegen gebliebenen Sachen...Außerdem will ich am Wochenende zu Paperworld/Creativeworld. Dafür muss ich mich noch mit ein paar Mädels abstimmen. Wir lesen uns!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen