12. Januar 2017

Habt ihr schon gesehen...

...es gibt schon einige Neuigkeiten bei den einzelnen Herstellern zu sehen. Im Januar ist ja in Amerika immer die CHA, eine der großen Messen wo auch immer die ganzen Scrapbooking Hersteller ausstellen. Es wäre ja echt mal ein Traum von mir dahin zu fliegen und das Treiben vor Ort mitzubekommen. Leider ist es aber nur eine Fachbesuchermesse und als Normalsterbliche kann man dort leider nicht hin. Naja, ich schaue mir einfach Videos der Leute vor Ort an und träume einfach weiter ;-)

Über meinen Urlaub habe ich noch ein paar alte Projekte gefunden...tzzzz, ich dachte ich hätte schon alle Ende 2016 gezeigt aber ich habe doch noch zwei vergessen. Die will ich euch jetzt zeigen, da die neue Kollektion von Amy Tangerine schon überall zu bestaunen ist. American Crafts hat schon das Material gezeigt und es wird wieder sehr farbenfroh. Das ist ja genau das richtige für mich aber ich muss ehrlich sagen, so wirklich neues ist nicht dabei. Irgendwie bin ich schon enttäuscht. Die Motive wiederholen sich mittlerweile auch. Ich weiß nicht, ob der Markt mittlerweile übersättigt ist oder manch eine/r sagt, dass Scrapbooking tot ist aber das glaube ich nicht. Es gibt noch so viele Scrapper/innen und da sollten sich die Hersteller auch was tolles einfallen lassen.

So, jetzt aber zu den eigentlichen Projekten des Posts...ich habe nämlich noch zwei Layouts für euch, die ich mit der letzten Kollektion von Amy Tangerine gewerkelt habe:



Verwendetes Material (es ist leider nur noch ein Teil im Shop):
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Around Town
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Oh Lovely
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Watercolor Resist Cards
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Thickers
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
American Crafts - Textured Cardstock - White


Ich werde mich mal weiter auf die Suche nach Neuheiten machen. Was habt ihr schon schönes gesehen? Was gefällt euch und was ist total überflüssig. Schreibt mir doch mal einen Kommentar, vielleicht bringt ihr mich noch auf gute Idee. Ich habe bei WRMK auch schon ein paar überflüssige Tools gesehen...aber sind sie das wirklich? Ich bin gespannt was ihr noch so gesehen habt.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Mich hat auch bisher kaum wirklich was vom Hocker gerissen, manches erinnerte mich sehr an Kollektionen von vor 6 Jahren. Umso besser, das spart Geld... Ich bleib einfach bei meinem Felicity Jane Kit, das passt zu mir. Auf Elle's Studio warte ich ja noch. Da waren immer hübsche Sachen dabei.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    die Layouts sind mal wieder wunderschön geworden. Ich mag diese kräftigen Farben sehr :-)

    Ich habe bisher auch noch nichts entdeckt, was mich vom Hocker gehauen hätte, aber ich muss gestehen, dass ich auch noch nicht viel gesucht habe. Dafür fehlt es mir leider an Zeit. Ich bin gespannt, was Du noch Schönes entdeckst und werde mich wieder gerne von Dir inspirieren lassen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen