17. Januar 2017

Mixed Media Layout - Ran ans gematsche!

Damit es endlich kreativ im neuen Jahr weiter geht, habe ich für euch ein Mixed Media Laoyut. Das ist beim Crop im Sauerland (der Bericht folgt endlich in den nächsten Tagen ;-)) entstanden. Die anderen haben artig bei Caren ein Mixed Media Album gewerkelt aber ich hatte vorher schon mit ihr gesprochen...ich wollte das Material lieber für Layouts verwenden. Es liegen so viele unfertige Minis bei mir rum für die ich keine Fotos habe, da ist mir mittlerweile einfach das Material zu schade für. Deshalb habe ich lieber coole Layouts mit den Materialien gestaltet.






Ich hatte auch selber so eine Restetasche dabei. Ein paar Taschen von Freckled Fawn Kits mit allerlei Kram, der mal bei Kits übrig geblieben ist oder den ich einfach toll finde. Die habe ich mittlerweile immer zum Scrappen dabei, egal wo es hingeht. Ab und zu wandern neuen Kleinigkeiten rein und es wird so nach und nach immer mal was anderes verbraucht.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Total toll, endlich mal wieder so ein kunterbuntes Matschelayout von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der Hintergrund ist der Hammer

    AntwortenLöschen