21. Januar 2017

SBW Februar Kit Herzklopfen - Teil 1

Da das Februar Kit "Herzklopfen" von der Scrapbook Werkstatt gestern schon in den Shop gewandert ist, zeige ich euch zwei Layouts. Bei diesem Kit hatte ich mal wieder richtig Lust zu matschen und deshalb haben viele Layouts Farbe drauf oder im Hintergrund. Das Kit enthält zwar viele Valentinsmaterialien aber die haben zum größten Teil eine neutrale Hintergrundseite und deshalb kann man es auch gut für andere Projekte nutzen. Puffyherzen und so gehen ja als Verziehrung immer...da kann man für die Zukunft nix falsch machen ;-)












Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit - Herzklopfen
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Sakura - Pigma Micron Fineliner 0,50 mm - Schwarz
Acrylfarbe in Gelbgold und weißes Garn aus meinem Bestand

Ich muss jetzt erst einmal schnell die Wohnung aufräumen...Michael kommt heute Abend erst wieder nach Hause, da er noch eine Fortbildung im Pott hatte. Im Moment sieht es sehr chaotisch aus und da will ich noch etwas ändern. Scrappen will ich auch noch bis er kommt also muss ich mich ranhalten. Was habt ihr fürs Wochenende noch so geplant?

Happy scrappping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen