25. Januar 2017

SBW Februar Kit Herzklopfen - Teil 2

Damit es auch hier kreativ weiter geht...gestern Abend habe ich Animes geschaut und nebenbei 3 Layouts gewerket...habe ich heute für euch noch ein paar Projekte mit dem Februar Kit der Scrapbook Werkstatt. Alles ganz im Zeichen von "Herzklopfen" aber nicht nur in Rosa und Pink ;-)

Zuerst zwei Kärtchen...ich habe mal einen großen Schwung der süßen kleinen Herzchen aufgebraucht. Auf der ersten Karte kann man wegen der Spiegelung leider nicht den Schriftzug lesen. Es heißt "Für Dich"!



Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit - Herzklopfen
Papierprojekt - Moment-Stempel - Glückwunsch
Ranger - Archival Ink - Jet Black - Stempelkissen
und Glitzerkleber, großen Kreisstanzer, rosa + weißen Cardstock und meine Cameo aus meinem Bestand.




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit - Herzklopfen
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
und Garn und Acrylfarbe aus meinem Bestand.






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit - Herzklopfen
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Tim Holtz - Idea-ology - Tiny Attacher mit 100 kleinen Heftklammern
American Crafts - DIY Shop - Mini Stapler Refills {Colored Basics}
und Pailletten, meine Cameo aus meinem Bestand.
Eigentlich hätte es ja auf dem letzten Layout Kinderriegel heißen müssen aber das ist erst Michael später aufgefallen. Ich habe bestimmt beim Schreiben wieder an was anderes gedacht und bin zwischendurch rausgekommen. Wie macht ihr das mit solchen Fehlern? Lasst ihr die auf dem Projekt oder korrigiert ihr das?

Ihr seht, es geht auch in nicht so pink und auch in anderen Farben. Die B-Seiten der Papier sind sehr neutral. Guckt einfach mal die Diashow beim Kit, dann seht ihr alle Projekte vom Designteam...vieles ist nicht nur rosa ;-)

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Super super schön... Ich steh ja total auf den Hintergrund beim ersten Layout.... Aber auchbso ist alles der Knaller.... Hey und das mit dem "Schreibfehler" ist auch irgenwie normal oder?... Und passiert sowas nicht immer dann, wenn das Ändern nicht mehr ganz so einfach ist?.... Seufz... Was sollst, das macht das Ganze noch einzigartiger

    AntwortenLöschen