31. Januar 2017

Scrap-Tic-Tac-Toe - ein Spiel mal anders!

Irgendwie habe ich es mit dem regelmäßigen Bloggen seit einiger Zeit nicht mehr so drauf. Das will ich ändern. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich jetzt immer eine Woche im Voraus die Blogpost schreibe....das heiß also, dass ich diese Woche die Posts für diese und die nächste Woche schreiben will. Ich hoffe, dass ich das auch alles schaffe. Aber irgendwie muss es hier ja mal wieder ordentlicher weiter gehen. Im Moment ist einfach viel zu wenig los und ich habe so viele Projekte, die ich zeigen kann.

Heute will ich euch erst einmal noch die Projekte und das Tic Tac Toe Spiel zeigen, das mein letzter Beitrag als Designteam Mitglied bei In The Scrap war. Bei einem Scrap-Tic-Tac-Toe müsst ihr euch für eine Reihe entscheiden. Hier dieses Scrap-Tic-Tac-Toe hat jeweils 3 Materialien, die auf einem Projekt genutzt werden müssen. Ihr könnt euch dabei eine Kombination waagerecht, senkrecht oder diagnoal aussuchen:



Hier mein erstes Beispiel für die Kombination "Alphas - Watercolor - Cardstock":



und noch ein Layout für die Kombination "Patterned Paper - Alphas - Die Cuts":


Ihr könnt gerne am Scrap-Tic-Tac-Toe teilnehmen und hinterlasst mir einen Link zu eurem Projekt. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch vorbeischauen darf!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Dein erstes LO ist der Hammer...stehe zur zeit irgendwie suf die layout-mixedmedia -kombi

    AntwortenLöschen