16. Februar 2017

Crop im Pott 2016

Nein, das wird jetzt kein Bericht über den Crop. Ich habe damals ein Layout mit dem Gruppenfoto gewerkelt. Wir haben das Foto nämlich direkt ausgedruckt bekommen. Außerdem fand ich den zusammengewürfelten Schriftzug von Conny so schön, dass ich den einfach auch für mein Layout verwendet habe. Das Wochenende stand ganz in den Farben Rot-Schwarz. Das erkennt ihr auch schön auf dem Foto...ok, Ausnahmen gibt es immer wieder...





Der nächste Crop im Pott findet in ein paar Wochen statt und ich freue mich schon wieder so dolle drauf. Ich darf auch wieder einen Workshop geben. Zu den Workshops kann sich jeder individuell anmelden. Letztes Jahr haben fast alle bei meinem Mixed Media Workshop (ich habe damals hier auch meine Projekte gezeigt) mitgemacht, das war ganz schön anstrengend. Jetzt sind wir eine kleine aber bestimmt feine Gruppen und scrappen mit Papier und anderen Materialien...mehr wird aber auch hier nicht verraten...

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen