8. Februar 2017

Eis geht immer - Ohne viel Schnickschnack!

Heute ein Layout mit nicht so viel Schnickschnack. Ein paar Reste aus meinem Embelishment-Fundus werden verbraucht und ansonsten nur zwei große Bögen Designerpapier. Das Wasserfarbenpapier ist einfach wunderschön. Als ich das gesehen habe musste ich es einfach kaufen. Es passt einfach perfekt zu Eis und locker luftig! Deshalb habe ich es auch direkt für das Bild von unserer täglichen Dosis Glück auf Madeira genommen....in der Nähe von unserem Hotel gab es eine Eisdiele mit Gelato und Sorbet...ein Traum sag ich nur! Wir waren dort Stammkunden für den Urlaub und ich muss sagen...wenn es nach mit gegangen wäre, wären wir jeden Tag öfter da gewesen. Eis geht bei mir immer!






Das Journaling wollte ich nicht einfach so mit aufs Layout schreiben und deshalb habe ich eine Tüte integriert und den Text auf ein Kärtchen geschrieben und das ist dann dort reingewandert. Perfekt auch für das ein oder andere Geheimnis zu einem Foto, das nicht jeder sehen soll...wenn ihr mal einen privaten Gedanken verscrappen wollt. So klappt das super. Manche schreiben das Journaling ja auch auf die Rückseite aber das will ich nicht, da ich die Layouts in Alben aufbewahre und man so ja nie den Text lesen kann. Bei solchen Elementen schneide ich in die Hülle einen kleinen Schlitz und dann ist es beim Durchblättern super einfach trotzdem den Text zu lesen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ein total cooles Layout Alex. Gefällt mir sehr. Vor allem auch so leckere Farben :))

    Viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen