5. Februar 2017

Freckled Fawn Kit

Ich liebe ja die Embelishment Kits von Freckled Fawn. Früher hatte ich ja ein Abo bei Studio Calico. Wenn ich mich jetzt für ein Kit entscheiden müsste, würde meine Wahl definitiv auf das Kit von Freckled Fawn fallen. Ich liebe die tolle Auswahl an Materialien. Papiere habe ich genügend aber ein paar außergewöhnliche Embelishments kann man immer gebrauchen. Das November Kit ist eigentlich ja voll im Herbst aber ich habe festgestellt, dass man mit dem Kit perfekt Layouts rund um das ganze Jahr scrappen kann. Ich habe hier drei Layouts für euch...einmal Frühling, einmal Winter/Weihnachten und noch Herbst!


Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2016 { Hello Autumn }
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
und eine Blume und Farbsprays aus meinem Bestand!



Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2016 { Hello Autumn }
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Elle´s Studio - `Tis The Season - Evergreen
Elle´s Studio - `Tis The Season - Merry And Bright
Elle´s Studio - `Tis The Season - Good Cheer
Elle´s Studio - `Tis The Season - Alphabet Stamp Set { Malia }
Elle´s Studio - `Tis The Season - Stamp Set
Elle´s Studio - `Tis The Season - Wood Veneers
Elle´s Studio - `Tis The Season - Bits And Pieces
und noch ein bisschen Material aus meinem Bestand!




Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2016 { Hello Autumn }
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Cruising Along
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - All Smiles
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Oh Lovely
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Thickers
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Watercolor Resist Cards
und Pailletten und Wasserfarben aus meinem Bestand.


Ihr seht, dass Material ist wirklich vielseitig einsetzbar. Da ist für alles was dabei...sogar ein paar Herzchen und so ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen