12. Februar 2017

Knallig, bunt und farbenfroh...

...das ist mittlerweile typisch für die Kollektionen von Amy Tangerine. Auch die neue Kollektion "On A Whim" reiht sich da super ein. Na logisch, dass ich da direkt ein richtig schön buntes und fröhliches Layout gezaubert habe!





Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Let´s Dance
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - All The Feels
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Pizza Party
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Fine Apple
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Ephemera
American Crafts / Dear Lizzy - Lovely Day - Coloring Washi Tape Roll
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
und noch ein bisschen was aus meinem Fundus!

Madeira ist ja die Blumeninsel und ich finde, da passt das farbenfrohe einfach perfekt dazu. Wir haben ja auch einige Bilder von Blumen gemacht, auch wenn schon vieles im August nicht mehr am blühen war. Ihr habt schon ein bisschen was davon gesehen. Heute werde ich mich endlich mal wieder in meinem Scrapzimmer verkrümeln...ich habe sooooo viel schönes neues Material gekauft und da muss ich jetzt mal drüber herfallen. Außerdem habe ich das mit Blog Posts vorschreiben noch nicht so auf die Reihe bekommen...deshalb gab es diese Woche auch wieder so wenig zu sehen, ich war einfach immer noch nach der Arbeit unterwegs.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen