1. Februar 2017

SBW Februar Kit Herzklopfen - Teil 3

Heute kommen die letzten Projekte mit dem Februar Kit "Herzklopfen" der Scrapbook Werkstatt. Das erste Layout ist mein absolutes Lieblingslayout mit dem Kit und eigentlich sogar der letzten Monate. Die Farben sind toll...ich stehe ja im Moment irgendwie auf Lila und in Kombi mit Pink und Gold sieht es einfach richtig edel aus. Das Bild haben wir Heiligabend im My Zeil gemacht. Es war einfach überhaupt nichts in den Geschäften los und wir wollten einfach ein bisschen bummeln und Weihnachtsstimmung abgreifen. Also total entspannend!





Das nächte Layout habe ich für die Februar Sketch Werkstatt mit dem Kit gestaltet. Heidi hat sich für diesen Monat einen tollen Sketch einfallen lassen. Der passt perfekt zu Valentistag und Liebe. Ich habe einen Badge der Scrapbook Werkstatt auf einem Foto verarbeitet...keine Ahnung wieso ich im Titel auf Button gekommen bin...die Dinger heißen doch Badges...naja, es hat dann geklebt und ich erkläre es im Journaling wie die Dinger richtig heißen ;-)










Jetzt das letzte Projekt mit dem Februar Kit. Auf dem Eisernen Steg in Frankfurt werden ganz oft Schlösser von Verliebten aufgehangen. Regelmäßig werden auch welche entfernt. Schließlich soll die Brücke ja nicht zusammen brechen. Das Foto hat einfach perfekt zum Kit gepasst...da konnte ich einfach nicht wiederstehen.




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit - Herzklopfen
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
Kuretake - Gansai Tambi - Watercolor Set 36
und von meinem Bestand goldes Garn, Acrylfarbe, meinen Mini-Tacker und meine Nähmaschine.


Ich kann mich im Moment wirklich für Pink begeistern...nicht schlecht! Sogar sehr gut...gerade was dieses Kit angeht. Obwohl auch viele andere Farben im Kit sind...gerade die B-Seiten sind sehr neutral...bei den meisten jedenfalls.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: