21. Februar 2017

SBW März Kit Flügelschlag - Teil 1

Heute ist das März Kit "Flügelschlag" in den Shop der Scrapbook Werkstatt gewandert. Ihr könnt euch dort das Material aber auch viele Inspirationen mit dem Kit anschauen. Ich habe für euch deshalb auch direkt die ersten Projekte.

Auf dem ersten Layout habe ich Streifen und viele Nähte verarbeitet...



Als ich das Papier gesehen habe musste ich sofort an mein Cutfile mit der Blumenmädchen-Silhouette denken. Ausgeschnitten sieht sie soooo schick auf dem Papier aus...da braucht es nicht wirklich sonst noch groß was.  Deshalb gibt es auch neben dem Foto kaum Embelis auf diesem Layout!


Die Karte soll einfach gute Laune verteilen ;-)


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Märzkit - Flügelschlag
Heidi Swapp - Color Shine - Sweet Mint
American Crafts - Cardstock Pack 12x12 { White }
und meine Nähmaschine und ein paar Alphas.


 Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder! Ich scrappe jetzt noch ein bisschen und knipse Projekte...

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen