28. Februar 2017

SBW März Kit Flügelschlag - Teil 2

Jetzt kommen noch ein paar Projekte mit dem März Kit....die stimmen jetzt perfekt auf Frühling ein!













Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Märzkit - Flügelschlag
Scrapbook-Werkstatt - Doilies 7,8 inch
Ranger / Dylusions - Blendable Acrylic Paint { Bubblegum Pink }
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
American Crafts - Textured Cardstock - White
zusätzlich meine Schreibmaschine und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand.

Ich scrappe jetzt mal...muss mal noch die Projekte für meinen Workshop am 11. März vorbereiten. Das mit den Posts vorschreiben klappt auch noch überhaupt nicht. Schreiben und veröffentlichen - da bin ich immer noch aber das wird schon noch! In diesem Sinne...euch einen schönen Abend und hoffentlich ein bisschen kreative Zeit!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen