3. Februar 2017

Scrap ein buntes Kunterbunt!

Manchmal habe ich einfach Lust einen Schwung verschiedener Embelishments auf einem Layout zu verwenden. Das Papier und das Foto haben mich dieses Mal einfach dazu inspiriert. Beides recht neutral aber sooooo schön von den Farben her. Also habe ich meine Embelis durchgewühlt und alles rausgesucht was mir zu dem Layout gefallen hat und was zum Foto gepasst hat. Gut, der Hase passt nicht so richtig aber irgendwie hat er mir zu dem Gesamteindruck gefallen. Es ist echt eine bunte Mischung! Es gibt viel zu entdecken...





Ihr seht, man kann so auch gut mal älteres Material und Reste verwenden.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex!
    Das ist ein Hammer Layout! Bunt mit viel zum Anschauen, aber richtig stimmig. Ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen