2. März 2017

American Crafts - On A Whim von Amy Tangerine

Ach, ich bin mal wieder in Farbe getaucht...nicht nur mit meinen Farbsprays sondern auch absolut dolle bei den Papieren. Die neue Kollektion von Amy Tangerine verleiht aber auch gerade dazu und passt einfach perfekt zu knalligen und bunten Layouts. Hier habe ich noch drei für euch!




Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Let´s Dance
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Ray Of Light
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Think Pink
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Seriously
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Heaps Of Love
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Tropical Paradise
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Patchwork
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Ephemera
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Thickers { Puffy Letter }
und aus meinem Bestand Cardstock, Vellum, Acrylfarbe, Farbsprays und ein paar Kleinigkeiten.


Mit den Workshop Vorbereitungen bin ich noch nicht ganz fertig. Die Kits sind gepackt und die beiden Layouts habe ich auch jetzt durch. Fehlt mir nur noch mein Flyer und dann will ich noch den Rest vom Kit verarbeiten als Anregung für die Teilnehmerinnen.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen