28. März 2017

Da ist er...

...mein selbst entworfener und gezeichneter Stempel. Hoffentlich habt ihr einen abbekommen...leider ist er auch schon wieder ausverkauft in der Scrapbook Werkstatt. Sehr schade...aber ihr habt wohl alle schnell zugeschlagen ;-) Das freut mich!

Da ich immer gerne einen kleinen Vorrat an Geburtstagskarten habe, wollte ich mal meinen Feder-Stempel für ein paar Hintergründe verwenden. Ich habe drei Ombrestempelkissen und damit habe ich einfach gut verteilt über einen DIN A4 Bogen ganz viele Federn gestempelt. Aus meinem Fundus habe ich dann passenden Cardstock für die Karte genommen und jede Karte unterschiedlich gestaltet und verschönert.





Verwendetes Material:
Papierprojekt - Moment-Stempel - Glückwunsch
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Tonic Studios - Nuvo Jewel Drops - Strawberry Coulis
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss White
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Bubblegum Blush
Doodlebug Design - Mini Doilies - Cupcake


Mit solch einem Hintergrund könnt ihr schnell und einfach ein paar Karten zaubern...das geht nicht nur mit Federn ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen