16. März 2017

Der Farbknall...oder mal wieder Amy Tangerine!

Nach dem ganzen "süß und knuffig" brauche ich mal wieder ordentlich Farbe. Jetzt kommen noch ein paar Projekte mit der neuen Kollektion von Amy Tangerine. Die Farben sind ja so farbenfroh und machen bei dem tollen Wetter da draußen echt Laune!









Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Let´s Dance
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Ray Of Light
American Crafts / Amy Tangerine - On A Whim - Ephemera
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Wedding Dress}
Kuretake - Gansai Tambi - Watercolor Set 36


Ich werde jetzt noch schnell ein bisschen putzen und dann raus verschwinden. Michael hole ich dann auch noch vom Hauptbahnhof ab. So sitze ich wenigstens nicht immer nur rum ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen