25. März 2017

Es ist Paula...

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit mal wieder ein paar neue Stempelsets gegönnt. Besonders angetan hatte es mir das Stempelset "Enveloper Hello" von Waffle Flower. Es gibt da ein paar passende Stempelsets (teilweise mit Stanzformen) und noch grafisch passende Stanzformen dazu. Ich habe mir aber erst einmal nur das eine Stempelset gegönnt. Ich habe dann auch direkt mein neues Werkzeug zum Stempeln eingeweiht, was beim Crop im Pott bei mir mit in den Scraptrolley gewandert ist. So konnte das Mädel schön gestempelt werden...Paula halt. Mia und ich haben sie nämlich Paula getauft ;-)

Paula wurde dann auch direkt auf ein paar Karten verarbeitet. Wasserfarben und ein paar Farbsprays haben mit neben Papier geholfen diese schönen Karten zu gestalten...




Die letzte Karte war ein Versuch, würde leider nicht so wie erwartet aber war trotzdem irgendwie interessant und wurde dann doch direkt verarbeitet. Manchmal passiert einfach was interessant anderes als man denkt!!! Unser Hobby ist aber auch manchmal echt spannend!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen