21. März 2017

Farbig aber gedeckt - ganz Pinkfresh Studio

Auf der Creativworld im Januar habe ich mit Kinnari, der Inhaberin von Pinkfresh Studio unterhalten. Ich konnte schon die neuen Kollektionen bewundern! Hach, wieder ein Träumchen! Mein Englisch war ganz schön eingerostet und so habe ich ganz schön rumgestottert. Aber egal, es war trotzdem toll. Jetzt habe ich mich mit einer der Kollektionen ausgetobt - Dream On! Schöne Farben aber nicht so knallig. Ach ganz nett und kommt super rüber. Passt zu ganz verschiedenen Fotos und natürlich nicht nur dazu. Hier kommen ein paar Beispiele:





Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Dream On - Copper Foiled Vellum { Spring Icons }
Pinkfresh Studio - Dream On - Reverie
Pinkfresh Studio - Dream On - Wish
Pinkfresh Studio - Dream On - Aspire
Pinkfresh Studio - Dream On - Day Dream
Pinkfresh Studio - Dream On - Leatherette Shape Sticker
Pinkfresh Studio - Dream On - Cardstock Die Cuts
Pinkfresh Studio - Dream On - Washi Sticker
Pinkfresh Studio - Dream On - Studio Puff Sticker


Ich habe noch mehr Projekte für euch aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden! Die kommen in einigen Tagen. Ich hüpfe jetzt ins Bett. Übers Wäsche waschen habe ich ganz vergessen den Post zu schreiben, deshalb bin ich heute etwas später dran....tja, besser spät als nie ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen