30. März 2017

Noch ein bisschen Lebensfreude!

Ja, Lebensfreude strahlen die Layouts auf jeden Fall aus. Eine ganze Menge! Die Kollektion "Dream On" ist aber auch einfach herrlich. Ich mag die Kombi aus Pasteltönen und leuchten Farben mit Weiß. Das wirkt sehr fröhlich. Deshalb habe ich jetzt auch noch ein paaaaaar - gut ein paar mehr - Layouts für euch!






Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Dream On - Delight
Pinkfresh Studio - Dream On - Marvel
Pinkfresh Studio - Dream On - Trance
Pinkfresh Studio - Dream On - Wish
Pinkfresh Studio - Dream On - Day Dream
Pinkfresh Studio - Dream On - Aspire
Pinkfresh Studio - Dream On - Fancy
Pinkfresh Studio - Dream On - Copper Foiled Vellum { Spring Icons }
Pinkfresh Studio - Dream On - Leatherette Shape Sticker
Pinkfresh Studio - Dream On - Studio Puff Sticker
Pinkfresh Studio - Dream On - Cardstock Die Cuts
Pinkfresh Studio - Dream On - Washi Sticker
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
und ein bisschen was aus meinem Bestand.

Das Layout mit dem kleinen Foto vom Strand ist übrigens meine Lieblingslayout mit der Kollektion. Als ich das Papier gesehen habe, musste das kleine Foto einfach dran glauben!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen