8. März 2017

SBW März Kit Flügelschlag - Teil 3

Heute kommen meine letzten Projekte mit dem März Kit "Flügelschlag". Auch jetzt gibt es wieder eine Mischung aus locker-luftig und kräftiger. Zu erst ein Layout mit mir in einem Kleid...ihr wisst, ich trage sehr selten Kleider und zu Michaels Weihnachtsfeier habe ich aber mal wieder eins getragen. Passt nicht so zu frühling aber trotzdem gefällt es mir mit den Schmetterlingen. Keine Ahnung was mich manchmal zu so einer Kombi führt aber es passt nicht immer alles so richtig bei mir zusammen. Aber das ist mir egal! Das wichtigeste - es gefällt mir!!!!


Jetzt noch ein layout mit knalligen Farben. Ich habe mit ein paar Acrylfarben und Farbsprays etwas Cardstock eingefärbt. Passt perfekt zu dem Chaosfoto von meinem Scrapreich. Die Blume habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit dem Blumenpapier im Hintergrund rundet es das Layout einfach zusammen mit den Puffystickern ab. 


Zum Schluss noch ein kleines Geschenkset...Karte mit passender Gutscheinverpackung! Wenn ihr Freunde habt, die gerne Kaffee oder ähnliches trinken wären die Papiere aus dem Kit auch dazu gut geeignet!


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Märzkit - Flügelschlag
American Crafts - Textured Cardstock - White
Ranger / Dylusions - Blendable Acrylic Paint { Bubblegum Pink } und Lemon Zest
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss White
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Bubblegum Blush
und noch ein bisschen was aus meinem Vorrat!


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen