11. März 2017

So Yummy

Während ihr diesen Post lest bin ich das Wochenende beim Crop im Pott. Mein Workshop ist jetzt schon durch und ich kann ganz entspannt den Rest vom Wochenende genießen. Wie ich mich kenne halte ich bestimmt wieder viele vom Scrappen ab aber das ist halt so... ich quatsche lieber und scrappe weniger. Früher war das anders - da habe ich gequatscht und viel gescrappt. Jetzt ist mir das Scrappen bei solchen Veranstaltungen nicht mehr so wichtig.

Kommen wir aber zum Thema dieses Posts...Essen! Ja, es gibt wieder ein Layout mit was essbarem. Ist ja nicht so selten hier aber das Layout gefällt mir ganz besonders Dank der super süßen Sticker von Doodlebug Design. Die Kollektion "Cream & Sugar" ist aber auch einfach knuffig. Ich bin ja sonst eher nur die auf Karten süß und knuffig scrappende aber bei der Kollektion musste ich einfach eine Ausnahme machen!


Verwendetes Material:
Doodlebug Design - Cream & Sugar - X's & O's
Doodlebug Design - Cream & Sugar - Vellum { Red Hearts Sprinkles }
Doodlebug Design - Cream & Sugar - Shape Sprinkles { Cake Shoppe }
American Crafts - Textured Cardstock - White
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und ein bisschen was aus meinem Bestand!


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen