29. Mai 2017

Ich liebe Farben!!!

So und nicht anders sieht es auch in meinem Scrapreich aus. Überall stehen Tuben oder Töpfchen rum und es gibt nicht nur eine Sorte sondern ganz viele. Ich probiere da auch gerne rum und teste unterschiedliche Hersteller. Vor einiger Zeit sind neue Acrylfarben bei mir eingezogen. Die sehr farbintensiven Farben von Liquitex. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Eine tolle Textur und die Farben leuchten auch richtig schön. Einfach perfekt!

Natürlich muss so ein Einkauf von mir dann auch festgehalten werden:





Außerdem habe ich mal ein paar meiner Embelishment Schätze verbraucht. Nicht mehr aufbewahren für "das" perfekte Layout sondern einfach verwenden. Sonst wird das Material nie weniger!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen