21. Mai 2017

SBW Juni Kit Tausendschön - Teil 1

Habt ihr schon gesehen, dass das Juni Kit "Tausendschön" schon in der Scrapbook Werkstatt bereit steht? Bei mir geht es wieder bunt zur Sache aber dieses Mal Dank der goldenen Acrylfarbe auch echt funkelig (gibt es das Wort eigentlich?). Hier kommen meine ersten beiden Layouts und eine Karte für euch:




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Junikit - Tausendschön
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss White
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Metallic Bright Gold
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Red Berry
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Dandelion Yellow
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Apple Green
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Bubblegum Blush
Cosmo Cricket - Pixie Paints { Harbor }
Cosmo Cricket - Pixie Paints { Pool }
Cosmo Cricket - Pixie Paints { Ruby }

Dieses Mal gibt es Schmetterlinge und auch wieder mehr Mixed Media. Ich bin auch ganz verliebt in die Nuvo Drops...immer mehr Farben haben sich in mein Scrapreich geschlichen...hi hi hi!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow... ich bin hin und weg... tolle Projekte... da steigt ja die Vorfreude auf das Kit noch etwas... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen