24. Mai 2017

SBW Juni Kit Tausendschön - Teil 2

Da ich im Moment irgendwie überhaupt nicht groß zum Scrappen komme...zeige ich euch heute erst einmal noch ein paar Projekte mit dem brandneuen Juni Kit der Scrapbook Werkstatt. Aber das lange Wochenende nutzen...naja, ich muss Freitag arbeiten aber egal. Ein bisschen Zeit zum Scrappen wird sich hoffentlich ergeben ;-)

Genug aber dazu...jetzt kommen die Projekte:

zuerst eine mit Ausschnitt

Layoutkombination Gold - Gelb - Kraftcardstock ;-)


zum Schluss noch ein schönes freundliches Urlaubslayout!


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Junikit - Tausendschön
Cardstock und ein paar Materialien aus meinem Bestand!

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, hoffentlich! Genießt die freie Zeit und für alle, die wie ich am Freitag arbeiten müssen...egal, macht das beste draus und irgendwann haben wir auch frei ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen