31. Mai 2017

SBW Juni Kit Tausendschön - Teil 3

Heute habe ich nochmal zwei Layouts für euch...die sind mit dem Juni Kit "Tausendschön" entstanden. Es sieht wirklich alles sehr sommerlich aus aber das scheint nur so...Es geht um unseren Hochzeitstag am 10.03.2017 und unseren Besuch bei Michaels in New York an meinem Geburtstag (1. April ;-)




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Junikit - Tausendschön
Becky Higgins / American Crafts - Project Life by Heidi Swapp - Roller Stamp { Date }
und weißen Cardstock.


Heute ging es ja doch noch von den Temperaturen...habe es die letzten beiden Tage auf der Arbeit kaum ausgehalten. Wie kommt ihr mit den heißen Temperaturen klar? Seid ihr Sonnenanbeter?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Alex, die Layouts sind klasse :-)

    Und was den Sommer und die Sonne angeht, kann ich ehrlich zugeben, dass ich beides nicht mag. Im Sommer geht es mir ab 25 °C immer recht bescheiden und ich bin jedes Jahr froh, wenn wir wieder Herbst bzw. einigermaßen erträgliche Temperaturen haben. Aber ich befürchte, damit gehöre ich zu einer Minderheit ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt komisch. Ich war in New York, aber ich war nicht bei Michaels. Warum eigentlich? Kannst du mir mal verraten wo das genau ist? Dann kommt es definitiv auf meine Liste wenn ich das nächste Mal in dieser wunderschönen Stadt bin. ;-)

    Deine Layouts sind cool. Besonders das erste gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen