23. Juni 2017

Clean and Simple

Ich muss euch gestehen...dieses Layout ist schon etwas älter. Ich habe es beim Crop im Sauerland im November gewerkelt und ich bin soooo stolz auf mich, dass ich mal wirklich "Clean and Simple" gescrappt habe....und es gab auch keine Farbkleckse. Völlig untypisch für mich aber mir gefällt es trotzdem!

Es ist ja immer wieder toll sich eigenen Herausforderungen zu stellen. Da mir ja immer die Bilder für Minialben fehlen, habe ich das Material von Carens Minibook Workshop für einige Layouts genutzt und noch um mein mitgenommenes Material erweitert. Es war so schön in kreativer Runde und trotzdem ganz ruhig für mich zu scrappen. Sonst sitze ich ja immer alleine zu Hause. Es ist schön, wenn ich mich mit anderen treffe aber das ist halt auch nicht so oft im Jahr. Deshalb habe ich es genossen den anderen beim Workshop zuzuschauen (gut, ich habe auch ein paar "schlaue" Kommentare abgegeben aber die Mädels wissen schon wie ich das meine) und einfach mein eigenes Ding zu machen und trotzdem nicht alleine zu sein.






Nein, keine Angst...clean and simple wird es jetzt nicht öfter bei mir zusehen geben. Ich muss mich da doch wirklich sehr für herausfordern. Da muss ich auch die passende Stimmung zu haben. Das geht nur an ganz wenigen Tagen im Jahr. Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout... ich finde deine clean & simple Interpretation total schick! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen