14. Juni 2017

Elle's Studio mal wieder auf dem Tisch

Ich freue mich auf ein schönes langes Wochenende...endlich auch mal wieder Zeit zum Scrappen und für ein paar Stunden mit Michael und viel faulenzen. Ein bisschen was wollen wir auch erledigen aber hauptsächlich steht mal Erholung an! Für einen guten Start ins lange Wochenende...leider haben die Bewohner der norddeutschen Bundesländer ja Donnerstag keinen Feiertag...ich kenne das noch von vielen Jahren in Niedersachsen und Schleswig-Holstein...aber damit alle gut und kreativ durchstarten können, habe ich heute drei Layouts für euch!

Bei mir schlummerten ja noch einige Materialien der Elle's Studio Kollektion Live-Laugh-Love und die habe ich jetzt auch gut verbraucht:




Verwendetes Materialien:
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Floral
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Happy Heart
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Pennants
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Polka Dots
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Petals
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Journaling Tags
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Puffy Sticker
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Washi Tape Sticker
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Wood Veneers
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Word Labels
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Cutouts


Seht ihr was ich zum Thema Knipsen und so meine...ich habe die Bilder sogar schon mit Photoshop bearbeitet aber der Grauschleier geht einfach nicht weg. Es wird sonst nur gelblich oder rosa im Hintergrund. Dabei habe ich die Bilder wirklich sehr hell geknipst mit der Kamera. Michael meint schon, dass wir eine neue Kamer brauchen. Werde wohl doch mal in ein Fachgeschäft gehen und die Kamera checken lassen oder so. Mal schauen!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen