27. Juni 2017

Mein zweiter Versuch...





...mit Clean and Simple war dieses Layout! Ich finde es passt schon noch. Aber ein paar Kleckse haben sich doch wieder aufs Layout geschlichen ;-)




Das Problem mit meiner Kamera habe ich immer noch nicht gelöst. So normal macht sie super Bilder nur bei der Projektfotografie klappt es nicht mehr. Dabei nutze ich die gleichen Einstellungen wie früher. Hier ist das Layout ganz besonders schrecklich...auf der einen Seite grau und auf der anderen weiß und auch mit Photoshop bekomme ich es nicht hin (ich sollte mich wohl doch mal mit dem Programm beschäftigen).

Man merkt, dass ich im Moment keine Zeit zum Scrappen habe...es ist hier ganz schön ruhig und ich greife auf ältere Layouts zurück. Hoffentlich habe ich am Wochenende spätestens mal wieder ein paar Stunden Zeit um kreativ zu sein. Drückt mir die Daumen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    da hast Du wieder ein tolles Layout gewerkelt. Hättest Du nicht gesagt, dass der Farbverlauf auf dem Layout von der Kamera stammt, hätte ich gedacht, dass das Papier diese Färbung hat ;-)
    Ich drücke die Daumen, dass Du am Wochenende zum scrappen kommst.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Kamera nicht will, das LO sieht toll aus.

    AntwortenLöschen