3. Juni 2017

Quick & Easy - Geburtstagskarten

Was könnt ihr machen, wenn ihr mal schnell Geburtstagskarten braucht? Ganz einfach. Ich habe immer etwas Papier da was perfekt als Hintergund für Karten geht....Luftballons, Stern, Herzen oder je nach dem was zum Anlass passt. Dank verschiedener Schriftzug-Stempel oder Buchstaben-Stempel könnt ihr so ganz einfach mit einer Kartenbasis individuelle Karten gestalten. Sieht gut aus, macht kaum Arbeit und sieht immer besser aus als eine gekaufte Karte!






So könnt ihr echt schnell euren Kartenvorrat wieder auffüllen!

Tipps für Hintergründe:
Geburtstag - Luftballons, Icons, Blumen, Schleifen, Konfetti, bunt,
Hochzeit - Blumen, Spitzen, Schleifen, Tauben, elegantes Design, Herzen, weiß/silber/gold
Geburt - Tiere, bunte Hintergründe, Kindermotive, rosa/blau (wer es klassisch haben will)

Mit ein paar Bögen Papier könnt ihr eine Menge Karten gestalten. Wenn ihr sie nicht vorbereiten wollt im großen Schwung seit mit ein paar Bögen Papier mal für den Notfall gut vorbereitet.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich hübsch!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten...:-)

    Für den Notfall bin ich auch immer mit ein paar passenden Patterned Paper ausgestattet... es freut mich auch immer, wenn ich jemanden kurzfristig eine Karte oder eine Verpackung machen kann zum Verschenken...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen