6. Juni 2017

Sketch Werkstatt der SBW mit Elle's Studio Kollektion

Jeden Monat gibt es ja auch einen neuen Sketch in der Sketch Werkstatt. Die Scrapbook Werkstatt hat mehrere Werkstätten zu verschiedenen Themen, falls ihr die noch nicht kennt. In allen Werkstätten kommen in regelmäßigen abständen (meist monatlich) neue Inspirationen und Anregungen, die ihr für eure Projekte nutzen könnt. Wie ihr was interpretiert und was ihr ausprobieren wollt bleibt dabei ganz euch überlassen!

Am ersten jeden Monats geht die Sketch Werkstatt online. Ein Mitglied des Design Teams überlegt sich einen Sketch, den hat sie und ein paar weitere Design Team Mitglieder auch direkt umgesetzt und ihr bekommt so direkt noch mehr Ideen geliefert. Bis Ende des Monats könnt ihr den Sketch umsetzen und euer Projekt verlinken oder als Mail einreichen. So nehmt ihr an einer Verlosung für einen 20 Euro Gutschein teil und wer von euch kann den nicht gebrauchen? Also ich würde mich riesig drüber freuen!!!!

Diesen Monat hat sich Nicole einen Sketch überlegt und sie nutzt ein schmales aber dafür hohes Foto. Ich habe nicht wirklich was passendes dafür aber zwei große Fotos von unserem Besuch im Nintendo World Store in New York Anfang April diesen Jahres. Aber seht einfach mal selbst...



Verwendetes Material:
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Happy Heart
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Polka Dots
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Floral
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Wood Veneers
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Cutouts
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Journaling Tags
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Word Labels
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Washi Tape Sticker
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Puffy Sticker

....und hüpft jetzt mal in die Sketch Werkstatt! Dort gibt es den Sketch von Nicole und noch ein paar weitere Layouts!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen