18. Juni 2017

Zu erst und doch zu letzt - Elle's Studio

Ist schon irgendwie witzig...heute gibt es mein letztes Projekt mit der Elle's Studio Kollektion und dabei habe ich das Layout als aller erstes mit der Kollektion gewerkelt. Sehr merkwürdig! Aber so ist das manchmal.


Verwendetes Material:
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Polka Dots
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Puffy Sticker
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Washi Tape Sticker
Elle´s Studio - Live Laugh Love - Wood Veneers
Sakura - Pigma Micron Fineliner 0,40 mm - Schwarz
250 g Mixed Media Papier, Alphas, meine Nähmaschine und Acrylfarben von Amsterdam


Gestern habe ich mal endlich wieder ein Video gedreht. Am 21. Juni geht es für die Mixed Media Werkstatt online. Ich werkele ein schönes buntes Sommerlayout! Ich hoffe, wir sehen uns da! Ich bin schon sehr gespannt wie euch alles gefällt.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen