11. Juli 2017

Mixed Media und Aloha - Perfekte Kombi

Heute habe ich nochmal ein Layout für euch mit der Aloha-Kollektion. Wieder Mixed Media und dieses Mal habe ich endlich meine Gelatos aus dem Schrank gekramt...die sind schon länger nicht mehr benutzt worden und ich wollte die schon länger mal wieder ausgraben.





Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Kleine Gelbe Zitrone
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Puffy Sticker
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Die Cuts
Faber Castell - Mix & Match Gelato - Buttercream
Faber Castell - Mix & Match Gelato - Lemon
Faber Castell - Mix & Match Gelato - Margarita Mix
Faber Castell - Mix & Match Gelato - Iced Pear
Faber Castell - Mix & Match Gelato - Kiwi
Faber Castell - Mix & Match Color Gelatos - Green
und ein bisschen was aus meinem Bestand.

Es werden bestimmt jetzt immer mehr Mixed Media Layouts gewerkeln. Es macht mir einfach so viel Spaß mit verschiedenen Medien zu spielen.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen