3. Juli 2017

Mixen und Matschen

Letzte Woche ist doch mal wieder ein Layout entstanden...das gibt es heute hier zu sehen. Ich habe ein paar Materialien der Shimelle Kollektion. Ja, die liegen hier schon etwas länger. Ich werde jetzt so nach und nach meinen Bestand bearbeiten!

Da das Designerpapier so schön war, wollte ich es als Hintergrund verwenden und sehr wenig drauf verwenden. Ich habe lange rum überlegt und probiert aber irgendwie hat mir nix gefallen. Nach ein paar Abenden haben ich dann einfach einen Berg Gesso auf dem Layout verteilt und schon hat es geklappt. Mit schöner Wasserfarbe und dann noch einigen Embelis ist dann doch noch ein Layout entstanden. Hier ist es:





Dieses Mal gefallen mir sogar meine Fotos....ich habe nix anders gemacht als bisher aber vielleicht liegt es auch daran, dass der Hintergrund nicht weiß ist. Ich sollte also wieder mehr mit unten Hintergründen arbeiten...oder was will mir die Kamera damit sagen?

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Das Gematsche ist total genial. Tolles Layout.
    (Die Kids wollen es in den Ferien mal nachmachen für ihre Deko :) )

    AntwortenLöschen